Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Bands ohne Besetzungswechsel › Re: Bands ohne Besetzungswechsel
Bin ich der einzige, der diesen Thread extrem sinnlos findet? Nicht, weil das Thema scheiße ist. Das find ich eigentlich interessant. ABER:
Kann es sein, dass hier jeder einfach nur ein paar Bands postet? Leute, überlegt doch mal bevor ihr hier was reinpostet und wenn ihr keine Band ohne Wechsel wisst, dann lasst es halt sein, aber SO bringt das nix. Irgendwer hat hier in einem Post „Ramones, Running Wild, Nirvana“ genannt und die sind alle drei grottenfalsch. Es gab insgesamt 7 verschiedene Ramones Mitglieder, Nirvana hatten einen Drummerwechsel und später noch als Neuzugang einen zweiten Gitarristen und bei Running Wild hat doch auch irgendwann mal der Frontmann den gesamten Rest über Bord geworfen (der dann wenn ich mich nicht irre mit nem anderen Sänger unter dem Namen X-Wild weitergemacht hat).
Also, die Threadidee find ich klasse, aber wenn hier jeder nur irgendeinen Unsinn postet, macht’s keinen Sinn, erst Recht nicht, wenn 2 Seiten weiter schon wieder jemand den gleichen Unsinn schreibt.
EDIT: OK, ich muss zurücknehmen, dass das alles in einem Post stand, da hab ich mich wohl irgednwie geirrt…