Re: Saiten Thread

Home Foren Bands / Technik Studio & Technik Saiten Thread Re: Saiten Thread

#3213705  | PERMALINK

xkillwithpowerx

THE7thHANDJoar… alles braucht Zeit sich zu entwickeln… naja egal… ich habe nicht an dem Hammer Jam teilgenommen um zu zeigen was ich fürn toller gitarrist bin. Wenn das bei euch so ist, dann wird eure Kritik meiner Aufnahme wohl nicht gerecht. Schaut euch einfach den ersten post im thread an, hört euch meine aufnahme an und hört auf so ne scheiße zu labern! Am ende will keiner (in diesem fall wohl eher ich) mehr an sowas teilnehmen nur weil hier einige meinen so was hier starten zu müssen… Kann schon sein das ich mich hier unbeliebt mache weil ich meine eigene Meinung vertrete, aber das was ihr macht find ich einfach nur hässlich… naja vieleicht vertarg ich das nicht so und ich überreagier grad, aber mal ganz ehrlich: was soll das?!

http://www.onlzoberurff.info/2006/11/10/club-voltaire-jung-rocker-aus-oberurff-heizt-in-frankfurt-ein/

Geht nur darum, dass du hier sehr viel kluges Zeug verzapfst, aber dem bisher noch keien Taten hast folgen lassen. Das war noch nicht mal böse gemeint, deine Reaktion kann ich also nicht wirklich verstehen.

PS: Ich nehme an dem Forenprojekt nicht mal teil. 😛