Home › Foren › Bands / Technik › Studio & Technik › Saiten Thread › Re: Saiten Thread
killwithpower
Geht nur darum, dass du hier sehr viel kluges Zeug verzapfst, aber dem bisher noch keien Taten hast folgen lassen. Das war noch nicht mal böse gemeint, deine Reaktion kann ich also nicht wirklich verstehen.PS: Ich nehme an dem Forenprojekt nicht mal teil. 😛
Ich fühlte mich gerade halt nur auf meine leistung im forenprojekt reduziert… sowas pisst mich halt an…
Joar ich spiel halt schon seit ich 9 bin und werd erst bald 18 und hatte selber noch nie die chance gehabt mir ne wirklich fette band zusammen zustellen (ich war im Internat und musste mit den Musikern leben die vor ort waren)…
Ich arbeite an nem Album, der band name ist DEAR SIR und das album heißt Rest in pieces und dann hab ich noch mein anderes album projekt EasyGoing – Let’s make buiscits… Jetzt wo ich wieder in frankfurt bin kann ich das verwirklichen, ich war auch ne zeit lang in SomeVade…
dass ich damit hier nicht rumprale und meine Kompositonen nicht so gerne frei zum download anbiete ist ja verständlich da ich mich mit copyright etc nicht auskenne und schon möchte dass das mein gut bleibt…
Denn noch habe ich hier schon was gepostet was ich nur zum spaß gemacht hab:
http://www.metal-hammer.de/ha_forum/viewtopic.php?t=22951
Also wenn ich keine erfahrung hätte, dann würd ich hier auch keinen tipps geben (wie auch?! Und das was ich schreibe ist ja auch von nutzen, hoffe ich doch…)… sobald es zu nem thema kommt wo ich mich nicht wirklich auskenne, dann merk ich das normaler weise an, oder verweise auf andere quellen etc. …
http://www.metal-hammer.de/ha_forum/viewtopic.php?t=22495
Ist halt so dass ich auch so oft wie möglich an öffentlichen Jams teilnehme, was heißt denn bitte große töne spucken?! Das ist einfach so…
Logischer weise lernt man dann hier und da mal nen musiker kennen und unterhält sich mit dem über equitment, sowas kommt schon mal vor… soll ich dann dass was ich dadurch lerne für mich selbst behalten? Große töne spucken wollte ich bestimmt nicht, ich könnte euch die ohren abquasseln was ich nicht schon alles gemacht hab, aber wenn es nichts zur sache tut, dann halt ich einfach s’maul…
--