Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Schützt ihr eure Ohren? › Re: Schützt ihr eure Ohren?
nach einem ministry konzert 2006 hatte ich einen,den bin ich auch bnis ende 2006 losgeworden doch nach silvester war er wieder da.heute leb ich damit,ich höre ihn kaum noch bzw beachte ihn kaum noch da er sehr schwach ist.
ich hab jetzt immer stöpsel dabei aber die werden nicht immer benutzt.
ich merke selber wenn mein ohr anfängt schwächer zu werden und dann verzieh ich mich ein wenig weiter nach hinten.aber mein ministry in köln im juni zieh ich sie wohl besser das ganze konzert an:haha:
wenn abends 2 oder 3 stunden nach dem konzert noch die ohren piepen ist das nix ungewöhnliches aber wenn es morgens noch so stark ist sollte man zum doc.
ich bekomm immer erzählt von meinen arbeitskollegen und family dass das alleinevon der lautstärke kommen kann.alles schwachsinn.bei dem ministry konzert 2006 muss ich dazu sagen das es abends um 20 uhr angefangen hat,aber ich seit halb 6 morgens aufden beinen war bzw gearbeitet hab und ich von der baustelle(in wiesbaden)erst gegen 17uhr heimgefahren bin,das hat 1.5 stunden gedauert.zuhause schnell duschen umziehen und dann wieder nach offenfach ins capitol.also der tag war defintiv nicht die pure entspannung sondern stress ohne ende gepaar mit müdigkeit:haha:
tinnitus hin oder her,das konzert hat sich aber trotzdem gelohnt das würde mich heute noch ärgern wenn ich zuhause geblieben wäre
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]