Re: Schützt ihr eure Ohren?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Schützt ihr eure Ohren? Re: Schützt ihr eure Ohren?

#3214265  | PERMALINK

BraveHeart86

kinskiHab schon mehr als 200 Konzerte gesehen und stehe eigentlich immer ziemlich weit vorne in Nähe der Boxen … aber bis heute hab ich noch nie Ohrenstöpsel oder ähnliches getragen. Meinem Gehör hat es nicht geschadet.

wow* beeindruckendes Hörvermögen hast du dann wohl kinski;-) , könnt man glatt neidisch werden. also ich hab schon wie oft tinitus gehabt, besonder dann gemerkt, wenn ich mich nachts von party discothek heavy metal konzert/fesitval was auch immer ins bett gelegt habe und das Piepen in den Ohren losging:o* hat dann auch meistens länger gedauert bis ich einegschlafen bin.

den längsten andauernden tinitus hatte ich 5 tage lang und da war ich das erste mal sehr besorgt, das es nicht mehr weggehn würde. hab dann eben meine Ohren was geschont.

oropacks oder wie die dinger heißen benutz ich nur in extrem fällen, da wie ihr schon sagt der klang verzerrt wird und es sich eben ganz anders anhört. oder wenn die musik scheisse ist xD *(spätestens dann würd ich eh abhaun)

gaukler wieso erst nächstes Jahr ? kommst du nicht nach wacken die kommende Woche:? * karten gibt es doch wieder für den normalen preis oder wie manche schon berichteten z.b. über ebay spottbillig , wenn du glück hast.

--