Re: Insane Genius Psychoanalyse und trvness Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Insane Genius Psychoanalyse und trvness Thread Re: Insane Genius Psychoanalyse und trvness Thread

#3215621  | PERMALINK

Boernite

Insane Genius

slashvanyoung

Insane Genius

Welch Paradebeispiel für Halbstarke Internethelden, die sich in der Gruppe stark fühlen…

Mümümümü, die machen sich lustig über mich.
😥

Taschentuch gefällig?

Wer keinen Millimeter Akzeptanz für andere übrig hat, brauch das auch nicht für sich selber erwarten.

Es gibt nur wenige, die die Eier besitzen einen offenen verbalen 1-zu-1-Schlagabtausch anzunehmen anstatt sich in der Gruppe auf einen einzelnen zu stürzen. Denn das kann jeder Vollidiot – erst Recht im Internet.

Den ersten Post, den ich so von dir unterschreiben könnte. Du bist trotzdem selbst Schuld, so wie du dich hier gibst.
Und – kurwa mac -, reiß dich mal ein bisschen am Riemen, Mann.

Edit: lass mich noch was hinzufügen.
Echte Stärke wäre, wenn du über die Maden, die einst über dich hergezogen sind lachen könntest, weil du heute gestärkt bist, und sie wahrscheilich eh nichts weiter als irgendwelche Hauptschul-low-lifes sind/waren, stattdessen wirkst du durch Käse wie diesen – http://www.abload.de/img/amok2205.jpg – sehr lächerlich.

--

Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head