Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Insane Genius Psychoanalyse und trvness Thread › Re: Insane Genius Psychoanalyse und trvness Thread
Börnite
Insane Genius
HäääN
Hellcommander666
Und was ist mit dem Islam?
und vorallem… DEM JUDEN!!! UND RUSSEN!!! AAAAAAHHHH ÜBERALL IST MAN UMZINGELT VON DIESEN UNTERMENSCHEN OMG!!!!
Dass du zur Kategorie „Dummer & ignoranter Mitläufer, aber das kaschieren wir einfach mal mit (un-)lustigen Statements“ gehörst, brauchst du nicht explizit zu betonen.
Immer noch besser als Pseudo-intellektueller, charakterloser Pseudo-Phrasendrescher.
Ich maße mir an, mehr Intelligenz zu besitzen als simpel gestrickte Proleten, die sich bei solchen Thematiken nicht anders zu helfen wissen als mit stumpfstupider Polemik und pseudokomödiantischen Einlagen, um von der Tatsache abzulenken, dass sie eigentlich überhaupt keine Ahnung haben.
Charakterlos? Haha…ich kann wenigstens von mir behaupten, dass ich wenigstens zu meinem Wort stehe, meinen erlesenen Freunden immer loyal war und mich für keinen wertlosen Mensch dieser Erde verbiege. So, wie diese Geier hier (sehr passendes Bild, Draugen) sich in gegenseitiger Fledderei zu übertrumpfen versuchen, zeugt von einer Gruppendynamik, in der das Denken des Einzelnen untergeordnet wird und steht damit in Opposition zu einem aufrechten, ehrlichen Menschen.
--
"Die Forderung unserer ach so toleranten Gesellschaft, andere Überzeugungen zu achten mutierte mittlerweile zu einer Forderung, keine eigene Überzeugung zu haben." http://www.lastfm.de/user/FurorTeutonicus/