Re: Insane Genius Psychoanalyse und trvness Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Insane Genius Psychoanalyse und trvness Thread Re: Insane Genius Psychoanalyse und trvness Thread

#3215905  | PERMALINK

Der Turm der Leute frass

Insane Genius

Ich kenne kein Genre, welches über so einen breit gefächerten Einflussfundus verfügt.

Da stellt sich doch die Frage, wieviel BM du kennst…wenn du nur das übliche Kvltzeug kennst, verwundert es nicht. Ich kenne Leute, die haben sich vom BM abgewandt, weil ihnen dieser Stil zu einengend ist…das resultiert schlicht und ergreifend daraus, dass ihnen komplexerer BM nicht zusagt. Summoning, späte Blut aus Nord, Nocte Obducta, N.M. (aus ukraine) und zig andere Bands zelebrieren Black Metal, der sich aus mannigfaltigen Einflüssen zusammensetzt.

Es gibt auch leute (ich kenne da so einen), die sich vom BM abgewandt haben, weil sie mit der braunen szene, in die man unweigerlich gerät, wenn man sich in den BM-untergrund begibt, nichts mehr zu tun haben wollen. Und wenn jemand „N.M.“ nicht mag, dann liegt das vielleicht daran, dass die Band auf der „Braunen Liste“ steht, und nicht daran, dass die Musik oh-so-mannigfaltig ist

--

Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burn