Re: Insane Genius Psychoanalyse und trvness Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Insane Genius Psychoanalyse und trvness Thread Re: Insane Genius Psychoanalyse und trvness Thread

#3215907  | PERMALINK

Daray

Insane Genius

Daray

😆 Du sagst also im Grunde basiert deine Moral darauf, dass du gewisse Dinge für gut und andere für schlecht erachtest?^^ Dir ist bewusst, dass du damit aussagst, dass du keine Ahnung von deiner eigenen Moral hast? Denn Moral entsteht nicht dadurch, dass man (moralisch relevante) Dinge für gut oder schlecht hält, Moral ist dafür verantwortlich dass man gewisse Dinge für gut oder schlecht hält…

Sorry, aber gerade hast du nen gewaltigen intellektuellen (edit: und credibilitymässigen) Sinkflug hingelegt…

Warum sollte ich die heutige Glorifizierung von Dekadenz, Verlogenheit, Intrigantentum und Wendehälsigkeit gutheißen? Diese Glorifizierung hat für mich nichts mit Moral gemein. Die Glorifizierung der eigenen Schlechtigkeit ist die pure Amoral.Jaja… schon gut *prust* Jaja, du hast deine eigene Moral gefunden… ich sehs… 😆

Aber vielleicht solltest du dich doch mal mit dem Begriff Moral auseinandersetzen, das wäre nicht übel…

Ahhh… mir tut mein Bauch weh… 😆

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray