Re: Insane Genius Psychoanalyse und trvness Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Insane Genius Psychoanalyse und trvness Thread Re: Insane Genius Psychoanalyse und trvness Thread

#3215923  | PERMALINK

Bombenleger

Insane Genius

Bombenleger

Er hat mir immer noch nicht geanwortet. Er ist ein looser.

Was soll ich dazu schon antworten? Ich laufe nunmal nicht mit rosaroter Brille durch die Weltgeschichte.

Der Turm, der Leute frass

so wie ich IG verstehe, hatt er den Begriff gar neu definiert. Die Moral ist ab sofort nicht mehr das, was sie bis anhin war, sondern genau das, als was IG sie definiert. soll ihm ja keiner mit eigenen vorstellungen kommen, die von seinen abweichen 😆

Um Wikipedia zu zitieren:
Die Gesamtheit der Normen, Werte, Grundsätze, die das zwischenmenschliche Verhalten in einer Gesellschaft regulieren und von ihrem überwiegenden Teil als verbindlich akzeptiert oder zumindest hingenommen werden (herrschende Moral; bürgerliche Moral sozialistische (Kampf)-moral). Gesetzliche Normen sind moralitätsneutral. Gesetz und Recht sind an Moralbegriffe nicht gebunden.

Was aber, wenn die verdummte Masse nicht über Werte und Grundsätze verfügt, weil sie sich nur durch Wendehälsigkeit und schwankenden Meinungsbildern profiliert? Heute dieses und morgen jenes zu sagen hat sicherlich nichts mit „Wertewandel“ zu tun.

Du zerlegst meien Aussage nicht. Komm schon, im stillen gibts du mir recht. sonst willst du doch immer kontern, aber diesma sagste gar nix. Bist halt doch bedauernswert.

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES