Re: Insane Genius Psychoanalyse und trvness Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Insane Genius Psychoanalyse und trvness Thread Re: Insane Genius Psychoanalyse und trvness Thread

#3216011  | PERMALINK

HaeaeaeN

Insane Genius

Daray

Grindelwald

Rieslingman

Ich find sowas bis zu einem gewissen Grad ja auch noch unterhaltsam, aber langsam wirds erbärmlich.

In welcher hinsicht?naja, am Anfang hat man (also zumindest ich) ihn ja einfach für nen Menschen mit verqueren Ansichten gehalten, aber nun hat er sich halt doch nur als assozialer Dummschwätzer entpuppt. Deswegen ist nun auch mein Interesse an ihm gänzlich verschwunden.

…wir stellen fest: Wer ehrlich, aufrichtig und loyal ist, ist asozial. Und erst Recht, wenn er sich die Unverschämtheit leistet, sich zur Wehr zu setzen.
Wer seinen Geist verkümmern lässt, immer die Scheiße frisst, die einem von oben aufgetischt wird und niemals, bloß NIEMALS zu dem Wort steht, was er sagt…der ist sozial.

Dir ist klar, dass nicht jeder Mensch so ist, wie du ihn ständig darstellst? Dir ist klar, dass es noch andere Menschen gibt, die nicht auf dem Level eines Teenies sind? Du stellst hier ständig die komplette Menschheit in den Schatten – außer dich natürlich…

--

I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!