Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Insane Genius Psychoanalyse und trvness Thread › Re: Insane Genius Psychoanalyse und trvness Thread
Insane Genius
Daray
Grindelwald
Rieslingman
Ich find sowas bis zu einem gewissen Grad ja auch noch unterhaltsam, aber langsam wirds erbärmlich.
In welcher hinsicht?naja, am Anfang hat man (also zumindest ich) ihn ja einfach für nen Menschen mit verqueren Ansichten gehalten, aber nun hat er sich halt doch nur als assozialer Dummschwätzer entpuppt. Deswegen ist nun auch mein Interesse an ihm gänzlich verschwunden.
…wir stellen fest: Wer ehrlich, aufrichtig und loyal ist, ist asozial. Und erst Recht, wenn er sich die Unverschämtheit leistet, sich zur Wehr zu setzen.
Wer seinen Geist verkümmern lässt, immer die Scheiße frisst, die einem von oben aufgetischt wird und niemals, bloß NIEMALS zu dem Wort steht, was er sagt…der ist sozial.
ichf inde es auch toll, Müll aus der Luft zu greifen und damit Aussagen ohne Kontext zu formen.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES