Re: Insane Genius Psychoanalyse und trvness Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Insane Genius Psychoanalyse und trvness Thread Re: Insane Genius Psychoanalyse und trvness Thread

#3216027  | PERMALINK

Daray

Insane Genius

Daray

Grindelwald

Rieslingman

Ich find sowas bis zu einem gewissen Grad ja auch noch unterhaltsam, aber langsam wirds erbärmlich.

In welcher hinsicht?naja, am Anfang hat man (also zumindest ich) ihn ja einfach für nen Menschen mit verqueren Ansichten gehalten, aber nun hat er sich halt doch nur als assozialer Dummschwätzer entpuppt. Deswegen ist nun auch mein Interesse an ihm gänzlich verschwunden.

…wir stellen fest: Wer ehrlich, aufrichtig und loyal ist, ist asozial.
Wer seinen Geist verkümmern lässt, immer die Scheiße frisst, die einem von oben aufgetischt wird und niemals, bloß NIEMALS zu dem Wort steht, was er sagt…der ist sozial.Schnapp dir ein gutes Wörterbuch, schlag alle schweren Begriffe nach, die hier gefallen sind (also „moral“, „sozial“ und ähnliches) und dann lies dir den Thread nochmals durch. versuch die Definitionen und Erläuterungen der Begriffe auf die posts anzuwenden. Wenn du das getan hast, dann können wir wieder miteinander sprechen. Aber wenn ich dir alles erklären muss, dann ist mir das zu mühsam. Und wie bereits gesagt, ich hab auch nicht mehr das geringste Interesse an dem was du zu sagen hast oder besser gesagt, an dem von dem du glaubst das du es zu sagen hast.
Gute Nacht.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray