Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Insane Genius Psychoanalyse und trvness Thread › Re: Insane Genius Psychoanalyse und trvness Thread
Insane Genius
Daray
Schnapp dir ein gutes Wörterbuch, schlag alle schweren Begriffe nach, die hier gefallen sind (also „moral“, „sozial“ und ähnliches) und dann lies dir den Thread nochmals durch. versuch die Definitionen und Erläuterungen der Begriffe auf die posts anzuwenden. Wenn du das getan hast, dann können wir wieder miteinander sprechen. Aber wenn ich dir alles erklären muss, dann ist mir das zu mühsam. Und wie bereits gesagt, ich hab auch nicht mehr das geringste Interesse an dem was du zu sagen hast oder besser gesagt, an dem von dem du glaubst das du es zu sagen hast.
Gute Nacht.
Du weichst also aus, weil dir die Auslegungen von Moral und Sozialität anderer nicht passen? Wie schwach…
Wenn man Sozialität nur durch Feigheit, Lüge und Heuchelei erreichen kann, dann kann ich gut und gerne darauf verzichten. Aber eins bin ich nicht: Ein Dummschwätzer…ich lasse meinen Worten wenigstens Taten folgen anstatt mich mit nicht zutreffenden Eigenschaften zu brüsten (wie es momentan in Mode ist), um beim Umfeld gut anzukommen.
Kannst bi mir bitte mal das Wort Mode definieren, ohne ein Wörterbuch, ohne Google und ohne Wikipedia
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |