Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Insane Genius Psychoanalyse und trvness Thread › Re: Insane Genius Psychoanalyse und trvness Thread
Heavy_Malte
wird dir die iiimmeeeer gleiche leiher nicht langsam langweilig?
Es wäre absurd, in der Hinsicht etwas anderes zu behaupten, weil dies dann nicht der Wahrheit entspräche.
THE7thHAND
Insane Genius
THE7thHAND
Was gehtn in deinem kopp alta?! 😐
Das frage ich mich bei den ganzen Heerscharen an gesellschaftlichen Mitläufern auch immer. Wobei ich mir die Frage auch selber beantworten kann: Da geht nichts…andere denken und sich treiben lassen ist schließlich bequemer.
Gehts dir nicht gut?! Ists das heiße Wetter? Ich glaub dir hat jemand zu oft gegen kopp gehauen… ich sag doch immer, net allzu festhauen…
Wäre ja noch schlimmer, wenn der Mensch an sich nur an heißen Sommertagen pflegt, die Wahrheit zu sagen.
Die Erwartungshaltung, zu einem verlogenen Heile-Welt-Heuchler zu mutieren, werde ich niemals erfüllen. Tut mir Leid.
--
"Die Forderung unserer ach so toleranten Gesellschaft, andere Überzeugungen zu achten mutierte mittlerweile zu einer Forderung, keine eigene Überzeugung zu haben." http://www.lastfm.de/user/FurorTeutonicus/