Re: Insane Genius Psychoanalyse und trvness Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Insane Genius Psychoanalyse und trvness Thread Re: Insane Genius Psychoanalyse und trvness Thread

#3216209  | PERMALINK

Insane Genius

Bombenleger

Du hast doch kein reines Gewissen, du hast höchstens Angst vor deinen Problemen. Also hackt man ein bissl auf der Gesellschaft rum, die dich zum großen Teil eh nicht mag.

Jawoll.

Ich war zu meinen Freundinnen nur deswegen immer treu, um von eigenen Problemen abzulenken.
Ich war zu Menschen nur deswegen ehrlich, um von mich selbst abzulenken…was automatisch bedeutet, dass ein verlogener Heuchler der gewissenreinste Mensch überhaupt ist. Dass ich nicht lache…
Und auch die Aussage meiner besten Freundin, ich würde mir in zwischenmenschlicher Hinsicht bei weitem nicht so viele Schnitzer leisten und auf mich wäre so gut wie immer Verlass, ist sicherlich auch nur eine Beschwichtigungsmaßnahme gewesen, die mich über meine vermeintlichen „Probleme“ hinwegtrösten soll…

Ja, nee ist klar…

--

"Die Forderung unserer ach so toleranten Gesellschaft, andere Überzeugungen zu achten mutierte mittlerweile zu einer Forderung, keine eigene Überzeugung zu haben." http://www.lastfm.de/user/FurorTeutonicus/