Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Insane Genius Psychoanalyse und trvness Thread › Re: Insane Genius Psychoanalyse und trvness Thread
Herr Draugen
Bombenleger
Herr Draugen
Bombenleger
Insane Genius
Bombenleger
Kannst du heute noch was anderes als bei jedem Kommentar auf irgendwelche Herdenopfer zu verweisen. Was soll das werden? Abelnkung vor den eigenen Problemen? Schau mal lieber auf dich selbst.
Ich habe wenigstens ein reines Gewissen. Eher stellt sich mir die Frage, wieviel Dreck am Stecken jene verdecken müssen, welche Ehrlichkeit, Wahrheits- und Gerechtigkeitsliebe und das Streben nach hohen Werten so verachten…
Du hast doch kein reines Gewissen, du hast höchstens Angst vor deinen Problemen. Also hackt man ein bissl auf der Gesellschaft rum, die dich zum großen Teil eh nicht mag.
Das habe ich nie behauptet.
Hmmm, ist es überhaupt erstrebenswert, von jedem geliebt zu werden?
Dann hab ich es so ausgelegt, sorry. Die Frage stellt sich natürlich trotzdem. Ich kenne genug Leute aus meinem Jahrgang, die waren vom Typ her so „Ich muss mit jedem gut klarkommen, koste es was es wolle…“. Natürlich war das alles nur Fassade, Augenwischerei und Oberflächlichkeit. Ich habe lieber 3-4 Personen, die ich wirklich, aufrichtig und aus reinem Herzen als Freunde bezeichnen kann, als 100 oberflächliche Bekanntschaften. Dann kann einem auch ziemlich egal sein, ob man in irgendeinem Internetforum als Spinner abgetan wird oder sonstwo.
Das ist prinzipiell auch richtig so, nur der Herr IG übertreibt diese Vorstellungen bis ins lächerliche. Amokläufer zu verherrlichen ist schon dämlich…
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES