Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Insane Genius Psychoanalyse und trvness Thread › Re: Insane Genius Psychoanalyse und trvness Thread
Bombenleger
Hellcommander666
Insane Genius
Menschenkenntnis. Mir haben in der Hinsicht schon genügend Menschen ins Gesicht gelogen.
Es wäre doch absurd von einem schwachen, einfältigen Menschen, sich für das Gegenteil auszugeben…nur ist es eben eine andere Frage, ob man wirklich dem entspricht.
Menschenkenntnis ist aber auch eine Frage des Alters und der damit verbundenen Anzahl an Erfahrungen und Werte, aus denen du deine Entscheidungen über einen „vernünftigen“ und „unvernünftigen“ Menschen triffst.
Menschenkenntnis zu haben bedeutet für mich auch, sich selbst in Frage stellen zu können. Denn wer keien ausreichenden Kenntnisse über sich besitzt, kann auch nicht andere beurteilen. Und um sich selbst zu kennen, muss man sich selbst kritisieren können. IG ist aber der überzeugung, alles richitg gemacht zu haben und ne geile Sau zu sein, weil er so böse it und die Welt im Gegensatz zu uns nicht mag. Folglich glaube ich nicht das er Menschenkenntnis hat.
Hehe, und ich behaupte mal, dass, wenn man eine gute Menschenkenntnis hat, einem garnix anderes mehr übrigbleibt, als einen Hass auf ebenjene Menschheit zu entwickeln. 👿
--
Metal Hammer Hair Metal Company [/B]