Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Insane Genius Psychoanalyse und trvness Thread › Re: Insane Genius Psychoanalyse und trvness Thread
Insane Genius
THE7thHAND
Insane Genius
THE7thHAND
IG ist einfach zu verschlossen… nichts anderes!
Was erwartest du? Einen Seelenstrip?
Jou! Leg los! 😀
Ne mal ehrlich, ist das nicht Fasade, dieses BM getue… und ist dieses reden von herdenmenschen oder sowas nicht eine prinzipielle Distanzierung? Also jetzt mal bitte ganz ohne: „Du hast ein zu simples gemüt“, „Du bist sowieso nur so’n mitläufer“ etc.
Es gibt Menschen, die es (das Denken an sich – BM ist und bleibt nur ein Ausdruck des Denkens, welches später hinzukam) für eine Fassade hielten und ihren Irrtum bereuten.
Natürlich möchte ich Distanz halten. Zudem ist es aber auch ein Eingeständnis, dass ich auf Dauer mit „normalen“ Menschen einfach nicht auskommen KANN, weil sie mit ihrem Verhalten einfach nicht tragbar für mich sind.
„Normale“ Menschen? Was ist schon normal..
Edit: Wenn du mit „normalen“ Menschen nicht auskommen kannst.. Wozu diskutierst du dann noch groß mit eben jenen (Du bezeichnest die Menschen in diesem Forum doch als „normal“, oder hab‘ ich da etwas falsch verstanden? ) und ignorierst sie nicht einfach?
--