Re: Insane Genius Psychoanalyse und trvness Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Insane Genius Psychoanalyse und trvness Thread Re: Insane Genius Psychoanalyse und trvness Thread

#3216515  | PERMALINK

Sauerkopf der Grosse

Insane Genius

Sauerkopf der Grosse

Ist es also so, dass man sich auf keinen Fall mehr geistig weiterentwickeln und damit vielleicht auch andere Vorlieben entwickeln darf, sobald man mal angefangen hat BM zu hören? Hat man in so einem Fall dann den BM vorher die ganze Zeit „nicht verstanden“? Das scheint mir sehr im Widerspruch zu deinen sonstigen Aussagen zu stehen…

Ich kenne genug Leute, die meinen, nur weil ihnen die Illusion des „exklusiven Klubs für verhinderte Philantropen“ genommen wurde, sie die gesamte sogenannte Szene und zugleich auch noch die Musik dafür verdammen müssen.
Dann gibt es noch welche, die einfach nur elende Trendreiter und Mitläufer sind, die in 3-4 Jahren dem nächsten Trend hinterherrennen.

Weiterentwicklung sieht anders aus.

OK, du hast einmal recht. Man kann aber auch sinnvolleres mit seiner Zeit anfangen, als sich über solche Menschen aufzuregen… Oder ist man dann ein Lebensbejaher und deshalb minderwertig?