Re: Schlechte Witze-Sammelthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Schlechte Witze-Sammelthread Re: Schlechte Witze-Sammelthread

#3227527  | PERMALINK

Kaugummi

Registriert seit: 07.01.2007

Beiträge: 3,182

3 Wandere sind in den Bergen und wollten vor Sonnenuntergang wieder im Tal sein.
Als es dunkel wurde beschlossen sie in einem nahe gelegenem Kloster zu übernachten. Beim anklopfen des Tores macht einen Nonne auf und nachdem sie die Bitte der Dreien angehört hatte sagte sie „unter einer Bdingung ihr dürft um Mitternacht nicht aus dem Fenster schauen“
Die 3 Wanderer sind einverstanden und gehen in ihre Zimmer, natürlich war der eine zu neugierig und schaut um 0 Uhr aus dem fenster und sieht alle Nonnen nackt um das Feuer tanzen. Eine der Nonnen bemerkt es und geht am nächsten Tag hin.
„ich muss sie bestrafen weil sie sich nicht an die Bedingung gehalten haben. Was sind sie als Beruf“
Wanderer 1: „Holzfäller“
meint die Nonne erzürnt „dann fäll ich dir dein Pimmel ab und verbrenn ihn ihm Ofen“ sie geht zum nächsten „und du was ist dein beruf“
Wanderer2 antwortet voller Furcht „metzger“, wieder antwortet die Nonne mit erzürnter Stimme „dann schneid ich dir ein Pimmel ab und werd ihn als Aufschnitt an der Theke anbieten.

Kommt sie zum 3ten Wanderer an der sich vor lachen nicht mehr halten konnte.Die Nonne schaut ihn verwirrt an und fragt. „was lachen sie“
Der Wanderer antwortet „ich bin Bonbon-Verkäufer bei mir können sie lange lutschen“

--

www.myspace.com/bigdonjonny 13.03:Suffocation(Karlsruhe)20.03:Jack Slater(Ansbach) 24.04: Begging for Incest (Nürnberg). 11-12.06 Death Feast