Re: Schlechte Witze-Sammelthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Schlechte Witze-Sammelthread Re: Schlechte Witze-Sammelthread

#3227633  | PERMALINK

Kekspaepstin

Reitet ein Cowboy durch die Gegend, entdeckt er am Horizont einen roten Schimmer. Er beschließt hinzureiten, um zu sehen was dort los ist, er trifft ein weinendes Indianermädchen,die ihm sagt, dass sie gerade von ein paar Männern überfallen wurden, diese ihre Eltern entführt,ihren Bruder getötet und ihre Schwester vergewaltigt haben.
Der Cowboy zieht nur seine Hose runter und meint: „Tja Mädel, heut ist nicht dein Tag…“

oder:
Ein Masochist, ein Sadist, ein Nekrophiler und ein Pyromane gehen spazieren, meint der Sadist: „Kommt,lasst uns einen Hund nehmen und ihn schlagen und quälen!“
meint der Pyromane: „Au ja,und danach zünden wir ihn an!“
sagt der Nekrophile: „Super, dann ist der ja tot und ich kann ihn noch vögeln!“
(hört man nur noch im Hintergrund den Masochist): „Wau wau…“

oder:

Flugzeugabsturz, die einizgen Überlebenden sind 2 Männer und 2 hübsche Frauen,gestrandet auf einer einsamen Insel.
Man lebt ganz gut mit einander, aber nach 2Jahren wird die Sehnsucht nach etwas Sinnlichkeit etwas größer, die eine der beiden Frauen fängt etwas mit den beiden männern an. Die haben ihren Spaß und alles funktioniert ganz gut so.
Nach 2 Jahren bekommt sie jedoch ein schlechtes Gewissen, sie glaubt sie dass sie sich für einen der beiden entscheiden sollte, kann dies aber nicht und begeht Selbstmord.
Die beiden Männer passen sich an die neue Situation an, und haben auch wirklich wieder ihren Spaß. Doch auch sie holt ein schlechtes Gewissen ein, und sie beschließen dann doch die Leiche zu begraben!

(wobei ich den hier echt nicht schlecht find.)