Re: Schlechte Witze-Sammelthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Schlechte Witze-Sammelthread Re: Schlechte Witze-Sammelthread

#3228023  | PERMALINK

Heavy_Malte

Hänsel und gretel gehen in einen leeren raum.da geht Hänsel in eine ecke und zieht sich die hosen runter.da fragt gretel:,,was hast du da denn,Darf ich mal anfassen?“darauf hänsel:,,ja klar.“Grätel:,,hey das wird ja ganz lang und dick!“und geht selber in die ecke und zieht sich die hosen runter.hänsel:,,hey was hast du da denn?“darf ich auch mal anfassen?-,,klar!“ Hänsel:,,boa das wird ja ganz lang und so dick!“Grätel:,,klar ich binn ja auch grad am Scheißen!“

Kommt Fritzchen von der Schule schreit Mama und Papa, meldet sich keiner, geht ins Wohnzimmer keiner da.
Geht in die Küche, keiner da. Geht ins Bad, keiner da.
Geht ins Kinderzimmer, keiner da. Macht bei den Eltern die Schlafzimmertür auf und sieht wie die Eltern es gerade „treiben“ ! Macht die Schlafzimmertür wieder leise zu. Sagt die Mutter zum Vater, wollen wir Fritzchen nicht langsam mal aufklären, wie es ist !! Sagt der Vater:OK, zieht sich T-Shirt und Hose an und schreit Fritzchen. Meldet sich keiner! Geht ins Kinderzimmer, Fritzchen nicht da, Geht ins Bad, keiner da.Geht in die Küche, keiner da. Geht ins Wohnzimmer keiner da.
Macht bei der Oma die Schlafzimmertür auf und sieht wie Fritzchen die Oma „vögelt.“ Dreht sich Fritzchen um und sagt: FICKST du meine Mutter, FICKE ich deine Mutter !!!

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1