Re: Schlechte Witze-Sammelthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Schlechte Witze-Sammelthread Re: Schlechte Witze-Sammelthread

#3228041  | PERMALINK

Heavy_Malte

TwistOfFateEin Blinder und ein Tauber wollen sich duellieren.
Sagt der Blinde: „Ist der Taube schon da ?“
Sagt der Taube: „Hat der Blinde schon geschossen ?“

😆

Der Pastor hat Lampenfieber vor seiner ersten Predigt. Er fragt den Apotheker, was er dagegen tun könne. Der Apotheker rät ihm vor dem Spiegel zu üben und zur Beruhigung einen Schnaps zu trinken, und zwar immer dann, wenn er das Zittern bekommt.

Nachdem der Pastor 17mal gezittert hat, besteigt er die Kanzel. Nach Beendigung der Predigt verläßt er unter anhaltendem Beifall die Kanzel und fragt den Apotheker, was er von seiner Predigt hält. Der Apotheker lobt den Pastor und erklärt ihm, dass lediglich neun Fehler begangen hätte:

1. Nicht Eva hat Adam mit der Pflaume verführt, sondern mit dem Apfel.

2. Kain hat Abel nicht mit der MP erschossen, sondern er hat ihn erschlagen.

3. Dann heißt es nicht Berghotel, sondern Bergpredigt.

4. Jesus ist nicht auf der Kreuzung überfahren worden, sondern er ist an das Kreuz geschlagen worden.

5. Dann war das nicht der warmherzige Bernhardiner, sondern der barmherzige Samariter

6. Dann heißt es nicht, suche mich in der Unterführung, sondern führe mich nicht in Versuchung.

7. Dann heißt es nicht, dem Hammel sein Ding, sondern dem Himmel sein Dank.

8. Dann heißt es nicht, Jesus meine Kuh frißt nicht, sondern Jesus meine Zuversicht.

9. Und am Schluß heißt es nicht Prost, sondern Amen!

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1