Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Schlechte Witze-Sammelthread › Re: Schlechte Witze-Sammelthread
TwistOfFateEin Mann kommt zum Friseur und fragt den Inhaber: “Wie lange dauerts, bis ich drankomme?”
Der Friseur schaut auf die wartenden Kunden und sagt: “Ca. 2 Stunden.”
Der Mann geht wieder.
Ein paar Tage spaeter betritt der Mann wieder das Geschaeft und fragt”: “Wie lange dauerts, bis ich drankomme?”
Der Friseur schaut sich wieder um und sagt: “In ca. 3 Stunden”.
Der Mann geht wieder.
Eine Woche spaeter kommt der Mann wieder und fragt: “Wann komme ich dran zum Haarschneiden?” Wieder schaut der Friseur auf die warten Kunden und sagt: “In ca. 1 1/2 Stunden.” Wieder verlaesst der Mann den Laden.
Daraufhin wendet sich der Friseur an seinen Lehrling: “Ich habe folgenden Auftrag fuer Dich: Gehe dem Mann nach und schaue, wo er hingeht!”
Etwas spaeter kommt der Lehrling zurueck und kann sich vor Lachen kaum noch halten. Der Friseur fragt ihn: “Also, wohin geht er, nachdem er den Laden verlaesst?”
Der Lehrling lachend, mit Traenen in den Augen: “Er geht zu Ihrer Frau nach Hause!”
ok… der ist verdammt gut^^
wieder was schelchtes^^
Es geht ein Mann über die Straße.
Es geht eine Frau über die Straße.
Es geht eine Katze über die Straße.
Es geht ein Hund über die Straße.
Es geht ein Kaninchen über die Straße.
Es geht ein Vogel über die Straße.
Es geht ein Schwein über die Straße.
Es geht ein Pferd über die Straße.
Es geht ein Schaf über die Straße.
Es geht ein Huhn über die Straße.
Es geht ein Elefant über die Straße.
Es geht ein Pinguin über die Straße.
Es geht ein Igel über die Straße.
Es geht eine Maus über die Straße.
Es geht ein Affe über die Straße.
Es geht ein Bär über die Straße.
Es geht ein Opa über die Straße.
>>und was lernen wir daraus?? Geht alle über die Straße!
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1