Re: Schlechte Witze-Sammelthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Schlechte Witze-Sammelthread Re: Schlechte Witze-Sammelthread

#3228191  | PERMALINK

Onkel666

von einem bekannten:

ein Audifahrer sieht auf an der strasse einen liegengebliebenen trabbi samt fahrer. er hält an und fragt: „soll ich sie abschleppen?“ „danke, das wäre nett“. „kein problem, wenn ich aber zu schnell fahren sollte geben sie einfach lichthupe…….“
die beiden kommen auf die autobahn und werden gerade von einem BMW überholt. der ehrgeizige Audifahrer lässt das natürlich nicht auf sich sitzen und gibt gas.
ein wildes rennen entsteht, bei dem sich die kontrahenten ein duell mit 240 Km/h liefern….
kurz darauf ist im polizeifunk zu hören:“hier spricht hubschraubereinheit 3, ich kann nicht glauben was ich da sehe! da liefern sich gerade ein Audi und ein BMW ein rennen mit 240 sachen, und dahinter fährt ein Trabbi und DRÄNGELT!!!“

--

crawling on the planet's face... 22.03.10 AIRBOURNE ~ E-Werk (Köln) 14.06.10 SLAYER ~ Live Music Hall (Köln) - jetzt aber! 05.08.10 W:O:A ...Uälaub, Aldä! :mrgit: 09.10.10 BLIND GUARDIAN ~ Philippshalle (Düsseldorf)