Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Schlechte Witze-Sammelthread › Re: Schlechte Witze-Sammelthread
Adam und Eva laufen durch den Garten Eden als Eva plötzlich ihre Periode bekommt.
Nach kurzer Panik greift sich Eva einen Apfel, steckt ihn sich unten rein und stoppt damit die Blutung. Die Beiden laufen weiter und als die Blutung plötzlich stärker wird rutscht der Apfel raus. Da nimmt sich Eva eine Banane, steckt sie sich unten rein und es geht wieder.
Irgendwann kommen sie an einen See und Eva steigt zum Baden ins Wasser, wobei ihr die Banane rausrutscht. Da greift sie sich einen Fisch aus dem See und schiebt ihn sich unten rein.
Und was haben wir nun davon? Wir wissen warum der Apfel rot und warum die Banane krumm ist. Aber wie der Fisch ursprünglich gerochen hat, das werden wir wohl nie erfahren….
:shock::shock::shock: Stammt nicht von mir, aber ich dachte er passt gut in diesen Thread…
--
Leise knarrend wie von Ferne siehst du meinen Leichnam schwingen. Lauf, es dämmern schon die Sterne und im Wald die Eulen singen...