Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Schlechte Witze-Sammelthread › Re: Schlechte Witze-Sammelthread
Gabs die zwei schon:
Essen zwei Kannibalen ’nen Clown. Sagt der eine zum anderen: „Schmeckt komisch, oder?!“
In einer Gemeinde ist der Pfarrer auf Urlaub, sein Mesner vertritt ihn. Folgende Situation: Mittwoch, 17:00, Beichtgelegenheit. Kommt der erste in den Beichtstuhl: „Ich habe bei meiner Nachbarin gespannt.“ Erwidert der Mesner: „Bete drei Vater Unser und dir sei vergeben, mein Sohn.“ Kommt der zweite in den Beichtstuhl: „Ich habe meine Nachbarin gevögelt“. Antwortet der Mesner: „Bete zehn Vater Unser und dir sei vergeben, mein Sohn.“ Kommt ein dritter in den Beichtstuhl und sagt: „Ich habe meine Nachbarin von hinten genommen.“ 5 Sekunden Stille. Der Mesner schaut verdutzt, schlägt sein schlaues Büchlein auf und versucht verzweifelt, irgendwie in Richtung Analsex fündig zu werden, muss dann aber feststellen, dass sein schlaues Büchlein doch nicht so schlau ist, wie er immer vermutet hatte. Also verlässt er mit den Worten „Augenblick, mein Sohn, ich bin gleich wieder da“ den Beichtstuhl und sieht gerade einen Ministranten, der die Kerzen für die nächste Messe anzündet. Der Mesner geht zu ihm hin und fragt: „Du, weißt du, was der Pfarrer normalerweise für Analsex gibt?“ Darauf der Ministrant: Klar, jedesmal ein Snickers!“
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsycho