Re: Schlechte Witze-Sammelthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Schlechte Witze-Sammelthread Re: Schlechte Witze-Sammelthread

#3228633  | PERMALINK

Shaddai

Zwei Freundinnen feiern Party ohne Männer, es wird spät, sehr spät. Sagt die eine: „ich will jetzt nicht den großen Umweg laufen, komm wir gehen durch den Friedhof, oder hast Du Angst?“. „Nö, ich hab keine Angst, aber meinst Du das ist okay?. „Ja, klar“. Gesagt, getan. Auf der Hälfte des Weges, sagt die eine: „Du, was soll ich denn machen, ich muss schiffen?“. „Mei, dann geh halt da hinter einen Grabstein, sieht ja keiner“. „ich hab aber kein Klopapier dabei“. „Dann nimm halt Deine Unterhose zum Abwischen“. „Okay“. Dann gehen sie endlich weiter, sag die andere: „Scheisse, jetzt muss ich und auch noch kacken!“. „Dann geh halt da auf das Grab, da ist ein Kranz, setz Dich halt drauf!“. „Oh je, ist ja oberpeinlich!“. „Ja, mei.“ Sie gehen endlich nach Hause.
Am nächsten Abend treffen sich deren Männer beim Stammtisch. Sagt der eine zum anderen: „Unsere Weiber haben’s ja ganz schön krachen lassen, meine ist gleich ohne Unterhose nach Hause gekommen“. „Pff, wenn’s bei meiner bloß die Unterhose gewesen wäre! Die hat auch noch eine Schleife im Arsch gehabt mit der Aufschrift „Wir werden Dich nie vergessen!““.

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]