Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Schlechte Witze-Sammelthread › Re: Schlechte Witze-Sammelthread
kommt ein kleiner Junge mit einem toten Frosch an der Leine in den Puff und sagt: Ich will eine Nutte, die eine ansteckende Krankheit hat. Sagt die Puffmutter: Du bist noch viel zu jung, geh heim! Der Junge: Ich will aber und knallt 2000 Euro auf den Tisch. Die Puffmutter sagt: naja, wenn Du schon soviel zahlst, dann bekommst Du Deine Nutte!
Nach einer Stunde kommt der Junge mit dem toten Frosch wieder aus dem Zimmer. Die Puffmutter fragt: Wieso wolltest du unbedingt eine Nutte mit ansteckender Krankheit? Der Junge: Wenn ich jetzt nach Hause komm, dann packt mich mein Kindermädchen zusammen und dann wenn mein Vater kommt, packt der mein Kindermädchen zusammen und wenn dann meine Mutter nach Hause kommt, dann packt mein Vater meine Mutter zusammen und wenn dann der Postbote morgens kommt, dann packt meine Mutter den Postboten zusammen und dann hat der auch die ansteckende Krankheit, weil die Sau hat meinen Frosch überfahren!
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]