Re: Schlechte Witze-Sammelthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Schlechte Witze-Sammelthread Re: Schlechte Witze-Sammelthread

#3229877  | PERMALINK

Clansman

Ein Deutscher, ein Türke und ein Franzose wollen in den Urlaub. Alle haben aber kein Auto und keine Kohle. Wie kommt man also nach Italien? Richtig, Trampen. Ausgangsituation ist für alle gleich: Nach 3 Stunden hat kein Auto angehalten.

Der Deutsche denkt sich: Naja, ich leg mich auf die Straße und das nächste Auto wird anhalten. Gesagt getan. Auto kommt 3 sekunden später: Plopp Plopp. Überfahren…

Der Franzose denkt sich ebenfalls: Ich leg mich auf die Straße und das nächste Auto wird anhalten. Gesagt getan. Auto kommt 3 sekunden später: Plopp Plopp. Überfahren…

Der Türke denkt sich: AUf die Straße legen, irgendwer hält an, nimmt mich mit. Legt sich hin, Auto kommt: Plopp Plopp quieeeetsch Rückwärtsgang Plopp Plopp Quieeetsch Plopp Plopp…

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal