Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Schlechte Witze-Sammelthread › Re: Schlechte Witze-Sammelthread
Ein Albaner, ein Italiener und ein Schweizer sitzen im Auto. Sie fragen sich, in welchem Land sie gerade sind.
Der Schweizer kurblet das Fenster runter, holt tief Luft und sagt: „Wir sind in der Schweiz, es riecht nach Schokolade!“
Kurze Zeit später kurbelt der Italiener das Fenster runter, holt tief Luft und sagt: „Wir sind in Italien, es riecht nach Pizza!“
Nach einer Weile kurbelt der Albaner das Fenster runter, streckt 5sek seinen Arm raus, nimmt ihn wieder rein und sagt: „Wir sind in Albanien!“
Darauf fragen der Italiener und der Schweizer, woher er das wisse.
Der Albaner erwidert: „Meine Armbanduhr ist weg.“
10 Uhr morgens in Polen – Wo ist mein Knoppers!?
Wieso freuten sich die Franzosen an der WM 1998 so?
Sie gewannen das erste mal seit Napoleon etwas ohne die Hilfe der Amis.
Die alljährliche Konferenz der Feministinnen findet wieder mal statt. Zur Feier des Tages erzählt man sich, was für Erfolge man gegenüber den Ehemännern erzielt hat.
Zuerst geht eine Deutsche ans Rednerpult und sagt:
„Ich habe meinem Dieter gesagt, er kann seine Wäsche selber waschen! Am ersten Tag sah ich nichts. Am zweiten Tag sah ich nichts. Am dritten Tag – siehe da, er wäscht seine Wäsche selber!“
Tosender Applaus.
Dann kommt eine Französin:
„Isch ‚abe meinem Jean gesagt, er kann das ‚aus selber putzen! Am ersten Tag, isch sah nischts. Am zweiten Tag, isch sah nischts. Am dritten Tag, er putzte das ‚aus selber!“
Tosender Applaus.
Als letztes kam eine Türkin ans Rednerpult:
„Jo, also, ich habe meine Mehmet gesagt, er kann seine Döner selber machen! Erste Tag, ich sehe nichts. Zweite Tag, ich sehe nichts. Dritte Tag – ich sehe ganz kleine bisschen auf linke Auge!“
--
last.fm