Re: Schlechte Witze-Sammelthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Schlechte Witze-Sammelthread Re: Schlechte Witze-Sammelthread

#3230033  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Email von einem arabischen Studenten aus Berlin an seinen Vater…

Lieber Papa,
Berlin ist eine wundervolle Stadt, die Leute sind sehr nett und freundlich… ich fühle mich
sehr wohl hier. Mir ist es nur etwas peinlich mit meinem Ferrari 599 GTB aus massivem Gold in die Uni zu fahren, wo fast alle Lehrer und Kollegen mit dem Zug kommen.
Dein Sohn Nasser

Am nächsten Tag, kriegt Nasser eine Antwort von seinem Vater:

Mein Lieber Sohn,

Ich habe 200 Millionen Dollar auf dein Konto überwiesen. Mach uns nicht lächerlich, du gehst sofort und kaufst dir auch einen Zug.
In Liebe, Papa.

——————————

Sagt ein großer Stift zum kleinen Stift.
Wachs-mal-Stift !

——————————

Der Gatte kommt eines Nachmittags früher nach Hause und findet seine Gattin nackt im Bette liegen.
„Warum machst du hier splitternackt zu dieser Stunde? Hier verbirgt sich offenbar ein Geliebter!“ „Wie kommst du denn darauf – ein Geliebter?“, empört sich seine Frau.
Der Gekränkte reißt den Kleiderschrank auf und sieht einen Mann, der sich an der Kleiderstange festhält.
„Was haben Sie hier drin zu suchen?“
„Ich warte auf den Bus.“
„Was ist das denn für eine Antwort?“
„Was war das denn für eine Frage?“

——————————————–

Olga Kowalski wacht eines Morgens spät auf. Ihr Haar ist voller Lockenwickler, ihre Augen sind geschwollen und ihr Gesicht trägt noch eine Schlammpackung von der letzten Nacht.

In einem alten Bademantel und mit kaputten Hausschuhen schlurft sie die Treppen hinunter in die Küche. Dort sieht sie vom Küchenfenster aus, wie das Müllauto gerade wieder die Straße hochfährt. Sie packt ihren Abfallsack, rennt aus dem Haus und versucht, den Wagen noch zu erwischen.

Atemlos fragt Olga einen der Müllmänner: „Bin ich schon zu spät?“

„Nein, meine Dame,“ antwortet der Mann, „springen sie nur hinein!“

--