Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Schlechte Witze-Sammelthread › Re: Schlechte Witze-Sammelthread
hmm ich habe auch mal einen… der wurde mir von nem schulkameraden erzählt, aber ich glaube er hat den aus dem film manta manta geklaut:
Ein Mantafahrer fährt die Straße runter. Auf einmal steht ein bildhübsches Mädel am Straßenrand und symbolisiert dass sie mitfahren möchte. Den Mantafahrer lässt das kalt und er fährt weiter. Kurz darauf steht wieder ne hübsche Frau mit nettem Vorbau am Straßenrand. Diese zieht ihr Top hoch und zeigt ihm was sie zu bielen hat. Den Mantafahrer lässt das wieder kalt und er fährt unbehelligt weiter. Auf einmal steht wieder eine atraktive Frau am Straßenrand und symbolisiert ihm gewisse Dienste wenn sie mitfahren könne. Er fährt wieder weiter. Dann steht auf einmal eine ältere Nonne am Straßenrand. Der Mantafahrer steigt in die Hufen, hält sofort an und lässt sie mitfahren. Fragt die Nonne:“Warum nehmen sie denn gerade ausgerechnet mich mit? Immerhin hätten sie von den anderen Damen mehr gehabt.“. Sagt der Mantafahrer eiskalt: „Batmans Freunde sind auch meine Feunde!“. =D
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"