Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Schlechte Witze-Sammelthread › Re: Schlechte Witze-Sammelthread
Anonym
Hab nen ganz doofen heute auf der arbeit erzählt bekommen….
ne Blondine kommt vom Tanken, geht zum Kassierer
“ Ich habe ein Problem. Mein Portemornai ist im Auto!“
Kassierer:
„Na dann holen Sie es doch raus…“
Blond:
„Geht nicht, der Schlüssel steckt innen und die Tür ist zu“
Der Kassierer gibt ihr einen Draht.
„Den nehmen Sie jetzt. Schieben das Fenster etwas auf und versuchen den Harken von der Tür zu erwischen!“
Ein weiterer Mann kommt kurze Zeit später rein:
„Ehm, da ist eine Blondine und versucht mit einem Draht die Tür des Autos zu öffnen!“
Kassierer:
„Ja das ist richtig, den gab ich ihr.“
2. Mann
“ Ja aber innen drinnen sitzt eine weitere Blondine und sagt: etwas weiter rechts, nein links.. weiter links.. rechts.. mensch links“
Ein Bayer erklärt einem Amerikaner: „Wenn man Glück hat, kann man auch sagen, man hat ‚Schwein gehabt‘.“ Ein paar Tage später wird der Amerikaner auf eine Familienfeier seiner Freundin eingeladen. Da fragt ihn der Bruder: „Sag mal, James, hast du eigentlich schon mit meiner Schwester geschlafen?“ Antwortet er: „Nein, das Schwein habe ich noch nicht gehabt!“
Auf dem Weg zum Elektrischen Stuhl fragt der Gefängnisdirektor den Todeskandidaten: „Haben Sie vielleicht noch einen allerletzten Wunsch?“
„Ja, Herr Direktor: Würden Sie bitte, wenn’s soweit ist, meine Hand halten?“
Ein Porschefahrer sieht abends an der Strasse eine Blondine stehen, die per Anhalter mitfahren möchte.
Der Porschefahrer hält an und öffnet elektrisch des Fenster auf der Beifahrerseite. Die Blondine steckt den Kopf hinein und der Porschefahrer schließt das Fenster wieder und klemmt so die Blondine ein.
Er steigt aus und vögelt die Blondine von hinten durch, setzt sich wieder in seinen Porsche, öffnet das Fenster wieder und sagt:
„Wir Porschefahrer sind schlau, gell?“
Daraufhin zieht die Blondine die Perücke vom Kopf und sagt:
„Wir Schwulen aber auch!“«
--