Re: Schlechte Witze-Sammelthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Schlechte Witze-Sammelthread Re: Schlechte Witze-Sammelthread

#3230831  | PERMALINK

SouthernJJ666

Treffen sich ein dicker, ein fetter & ein unglaublich fetter Mann.
Sagt der Dicke:“Hey Jungs, ich hab gehört, es gibt da ein Puff, wo man abnehmen kann-Ich probier das mal aus“
Gesagt, getan, der Dicke geht in das famose Puff, legt 20 Öcken auf den Tisch und sagt:“Ich will 20 Kilo abnehmen“
Der Zuhälter antwortet: „Alles Klar, 2.Stock, 2. Tür rechts“. Der Dicke geht die Treppe hinuaf, öffnet die Tür & findet eine Nutte im Zimmer, die sagt: „Kriegst du mich, fickst du mich“. Er rennt ihr hinterher, kriegt sie, fickt sie & schwuppdiwupp hat er 20 Kilo abgenommen.
Er geht zu den andern beiden & erzählt ihnen, dass es wirklich funktioniert, woraufhin der Fette sich auf den Weg macht.
Er legt 50 Euro auf den Tisch & will 50 Kilo abnehmen. „Kein Problem“, antwortet der Zuhälter, „5.Stock, 5.Tür rechts“. Der Fette schleppt sich die Treppe hoch, öffnet die Tür & findet 2 Nutten vor. Sie sagen: „Kriegst du uns, fickst du uns“
Er rennt ihnen hinterher, fickt sie beide & hat auch schwuppdiwupp 50 Kilo abgenommen.
Er geht zum unglaublich fetten & erzählt ihn von seinem Glück, woraufhin sich auch jener auf den Weg macht.
Er knallt 100Euro auf dent Tisch & sagt: „Ich will 100 Kilo abnehmen und gnade ihnen Gott, wenns nicht funzt“. „Ganz ruhig, ist doch kein Problem“, entgegnet der Zuhälter und schickt ihn in den 10 Stock-„Nehmen sie die 10. Tür rechts“
Der unglaublich fette Mann quält sich bis in den 10. Stock, öffnet die Tür und findet einen dunklen Raum vor. Er schlatet das Licht ein…Im Raum steht ein Schwarzer, der sagt: „Krieg ich dich, fick ich dich“

--

"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]