Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › US-Wahl 2004 › Re: US-Wahl 2004
AvengerKopf -> Wand
Da muß ich Avenger wirklich mal rechtgeben. Was hier bisher einige Leute, von sich gegeben haben…
ClansmanAuf jeden Fall sinds beides trottel. Bush ist ein Kriegsgeiler Kapitalist dem die Umwelt scheissegal ist und der das Staatsdefizit auf 450 Mrd Dollar ausgebaut hat.
Kerry is auch ned besser. Selbst ne totale Niete. In ne reiche Familie eingeheiratet. Sein Lächeln isn einziger Fake, alles blos ne Wahlkampfstrategie.
Also Bush ist ein fanatischer (fast fundamentalistischer) Christ, der von seinen Leuten im Hintergrund gelenkt wird. Er kann kein guter Kapitalist sein, wenn man seine Bilanz vor der Präsindentschaft betrachtet.
Kerry muß lächeln, wie will er sonst bei den unentschlossenen Wählern ankommen. Und, KERRY IST BESSER, weil jeder besser wäre. Bush hat in vier kaputt gemacht, was in über 220 Jahren aufgebaut wurde. Noch tiefer kann Amerika gar nicht mehr sinken.
Crowleymorgen kommt ja fahrenheit 9/11 in der glotze. mir grausts schon wieder, weil danach sowieso jeder meint, jetzt unbedingt wieder mit moore’schem halbwissen glänzen zu müssen. aber ich befürchte es.
Weiß gar nicht was alle haben. Zumindest versucht er die Leute anzusprechen, wo andere längst aufgegeben haben. Er stellt dort Fragen, wo andere lieber schweigen. In meinen Augen macht Moore einen ziemlich guten Job.
S.O.D.Die Amis, ihr Präsident und ihr Wahlverfahren sind so dumm – das wir mit Sicherheit weitere 4 Jahre diesen Loser ertragen müssen.
Wer das Wahlsystem der USA als dumm bezeichnet hat das ganze warscheinlich nicht ganz verstanden. (Eher ne dumme Aussage :roll:)
SpinntrollSchwarzenegger for Presi!!
Geht nicht: Nur wer als Bürger in den Vereinigten Staaten geboren wurde […] soll zum Präsidenten wählbar sein; (Artikel 2 US Verf.) Schwarzengger ist eher in ein gebürtiger Österrreicher.
metalliknotaufgeklärten menschen (und das sind sie in den usa nicht!)
Das stimmt wohl (leider). Es ist erschreckend, wie religiös und fanatisch Amerika geworden ist.
Painkiller 1349und ich glaub das bush gewinnt, in unserer zeitung waren die bundesstaaten abgebildet mit tendenz, das sah nach bush aus
Naja, das sind Ergebnisse, die auf Befragungen von knapp tausend Leuten beruhen. Die Fehlerquote liegt dort bei circa 3-5 pro cent. Da kann sich also (vor allem in den sog. Swing States) noch viel verändern.
BTW: Es heißt „Scheiße“ und nicht „Scheisse“; sogar nach der so geistreichen Rechtschreibreform!
--
midriff-glockenspiel-fucking-pot-bullet-fart Ya gotta say it like ya fuckin' mean it at least. :wink: