Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › US-Wahl 2004 › Re: US-Wahl 2004
Raven1) Amerika ist sicher nicht das dümmste Volk der Welt. Sie haben nur eine andere sichtweise und Art mit etwas umzugehen. Des weiteren wurden sie entsprechend von ihrer Regierung manipuliert (wenn man sich in der eigenen Geschichte auch nur etwas auskennt, sollte es einem bekannt vorkommen…).
Ich bin kein Deutscher und wohne auch nicht in Deutschland. Soviel dazu.
Manipulation des Volkes ist das Eine. Wir werden hier in Europa auch laufend manipuliert. Aber alleine wenn man sich schon an den Fakten orientiert, die die letzten 4 Jahre Bush gebracht haben, kann man nicht mit gutem Gewissen seine Stimme diesem Trottel geben. Wo sind denn die Massenvernichtungswaffen vom bösen Saddam? Woher kommt das riesige Haushaltsdefizit? Wie hat Bush denn die Welt sicherer gemacht? Wenn ich in ein Wespennest steche, muss es mich auch nicht verwundern, wenn ich gestochen werde. Soll ich deswegen alle Wespen ausrotten? Bush propagiert einen Krieg gegen den Terror, gegen eine unsichtbare Macht. Das ist doch alles Augenwischerei. Es geht nicht um den Terror, es geht nicht um die befreundete Bin Laden Familie und ihren bekannten Sprössling. Es ist doch völlig offensichtlich warum Bush in den Irak ist. Sicher nicht um das arme Volk von dem bösen Diktator zu befreien. Der Typ ist ein Kriegstreiber der ausschliesslich die Interessen einiger Lobbyisten verfolgt. Es geht um Geld, Macht, Öl und eine Vormachststellung in den wichtigen Gebieten am Golf. Jeder mit ein wenig Grips in der Birne sollte das schnallen, aber sogar vermeintlich intelligente Rockstars wie Alice Cooper oder Dee Snider scheinen ein riesiges Brett vor dem Kopf zu haben. „Wir müssen zu unseren Truppen halten“, ja natürlich müsst ihr das. Dann sorgt dafür dass die Jungs nach Hause kommen und schickt sie nicht von einem unnötigen Krieg in den anderen!!! Als nächstes gibt’s wohl „Terroristen“ und „Massenvernichtungswaffen“ im Iran oder Syrien, dann können wieder alle patriotischen Idioten zu ihren armen Soldaten halten, die ja nichts anderes tun als ihr Vaterland verteidigen. Wie naiv muss man eigentlich sein um das Spiel nicht zu durchschauen? Habt ihr euch schonmal gefragt warum die USA nicht in Nordkorea einmarschieren? Die haben nämlich Atomwaffen im Gegensatz zum Irak. Es sollte eigentlich auf der Hand liegen…
--
Current Playlist: - - - - - - - - - - Black Sonic Prophets - Out Of The Light Europe - Secret Society Stone Sour - Come What(ever) May Sybreed - Slave Design The Kooks - Inside In / Inside Out