Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Zenit ist überschritten › Re: Der Zenit ist überschritten
Sorgen mache ich mir eigentlich nur darum, dass es klassische Heavy-Metal-Bands° in näherer Zukunft nicht mehr so weit bringen können, weil sich halt alles in Richtung Metalcore entwickelt… Und ob es in nächster Zeit wohl nochmal so etwas Ähnliches wie Kreator, AC/DC, Priest oder Motörhead geben wird, die einfach was geiles machen, wage ich zu bezweifeln… Aber warten wir mal ab, dem Metal gings schon schlimmer 😉
Aber solche Bands sind schon Legenden, und die Musik werde ich zumindest immer hören. Und wer weiß, die Beatles sind immer noch Vorbilder junger Bands, warum sollte das nicht der Fall sein, wenn Lemmy, Angus und Konsorten schon längst aufgehört haben? Und wenn daraus was neues wächst, freut’s mich auch. Trends vergehen und kommen wieder, das hat sich doch bis jetzt immer die Waage gehalten (Na gut, nicht immer ;))
//edit: Und da die ganzen alten Bands halt unersetzlich sind, freue ich mich umso mehr, jetzt noch mal Accept auf den Festivals sehen zu DÜRFEN 🙂
//edit2: °: Kennt jemand zufällig ein paar Gute? *g*
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..