Re: Der Zenit ist überschritten

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Zenit ist überschritten Re: Der Zenit ist überschritten

#323755  | PERMALINK

S.O.D

Mann sollte sich auch vielleicht etwas mehr in Underground orientiere. Das ist mir jetzt nachdem ich den HARD II EARN Sampler bekommen habe extrem aufgefallen. Da sind 50 Bands mit jeweils einem Song drauf – und ich hab mir mittlerweile von 5 Bands ne CD bestellt weil sie einfach geile Mucke machen. Aber von diesen 5 Bands haben 4 Bands nicht mal nen Platten Deal und haben ihr Zeugs selber gemacht.

Was mich da dann abschreckt sind z.B. die ganzen Bands die hier von vielen Leuten aufgezählt wurden. Nightwish, Dimmu Borgir, In Flames, Within Temptation, Dark Tranquillity und Cradle Of Filth, Blind Guardian, Edguy u.s.w.

Nix gegen diese Bands (also nicht direkt) – aber die gefallen mir alle nicht. Und deswegen bin ich froh drum das im Undergound doch schon was nachwächst.
Man sollte sich vielleicht nicht nur auf Bands konzentrieren die in div. Mag’s in den Platten Reviews drin stehen. Sondern man sollte vielleicht noch tiefer in die Szene gehen – und sich da die geeigneten Bands suchen.