Re: Der Zenit ist überschritten

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Zenit ist überschritten Re: Der Zenit ist überschritten

#323843  | PERMALINK

RexRocker

Dash

Leimsen

Sowas zu diskutieren, geht natürlich bei ein paar Bierchen „face to face“ besser…

Ich find’s auch diskutierenswert, allerdings geht es hier unterschwellig doch teilweise eh wieder um „Früher war alles besser“. Ich persönlich bin gegenüber Konservatismus in Bezug auf meine Lieblingsmusik mittlerweile extrem empfindlich.
Oder um es anders zu sagen: True my ass.

Und in ner Stunde geh ich heim.
C

Um es mal kurz und einfach zu sagen; Der Metal hat so viele verschiedene Bands. Es gibt viele, die machen immer das Gleiche, und es gibt viele, die machen jedes mal was komplett anderes. Leute, macht es einfach so wie ich, findet einfach BEIDES prima. ich freu mich, wenn Maiden wieder ne typische Maiden-Platte abliefern, und ich freu mich, wenn Metallica was releasen, womit keine Sau rechnet. Das Leben kann so einfach sein… 😀
Hauptsache rockt, und zwar für dich persönlich. Host von Paradise Lost hat auch niemand verstanden. Ich liebe diese Platte, eben weil sie so ungewöhnlich ist. Dass die Scheibe Traditionalisten nicht gefällt, ist auch klar.
Und das mit Maiden und Metallica kann ich nur unterstreichen!!!

--

o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.com