Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Zenit ist überschritten › Re: Der Zenit ist überschritten
DashIch glaube, mittlerweile haben wir uns vom eigentlichen Thema entfernt und sind wieder bei allgemeinen „Was finde ich gut und was nicht“-Fragen gelandet.
Scheinbar haben wir der Äußerung „Der Zenit ist überschritten“ nicht Konkretes entgegenzusetzen. Trotzdem können wir aber abwarten, weiter dem geilsten Hobby der Welt frönen (neben Fußball ;)) und schauen, wer da kommt.
Ich glaube, uns stehen mittelfristig bewegende Momente bevor. Jeder hat so seinen Dino-Favoriten, der so langsam aber sicher in den Abschnitt der Karriere kommt, wo man ans Aufhören denkt. Die Frage, „Was machen wir, wenn Maiden, Metallica, Slayer und Motörhead aufhören?“ war schon tausendmal da. Aber ich denke gerade an den Moment, in den ich auf irgendeiner Website lese, „Iron Maiden hören auf“. Was fühlt man da? Eine Band, die einen ein halbes Leben oder länger begleitet hat, die einem so viel gegeben hat. Ich werde gerade sentimental, aber ich glaube, wenn es soweit ist, dann verziehe ich mich erstmal an ein einsames Örtchen (und wenn´s der Locus auf der Arbeit ist) und lege die eine oder andere Schweigeminute ein.
Eigentlich ein gelungenes Schlusswort …
--
o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.com