Re: Wie Metal ist Euer Auto?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wie Metal ist Euer Auto? Re: Wie Metal ist Euer Auto?

#324043  | PERMALINK

Gelöschter Benutzer

Hatte bis vor 1,5 jahren (*schnief*) einen roten Pug 205 new Look mit 12fach CD-Wechsler Sginat Roc1 Verstärker und Sony xplod Ovalboxen. Muß nicht erwähnen, daß der 205 einen genialen Klangraum hat!

Front- und Heckscheibe hatten Strapping Young Lad Schriftzug, über der Rückbank war eine Kanadaflagge gespannt und vorhe/hinten fanden dann noch kleinere FF, Motörhead und JBO Aufkleber ihren Weg.

Merke heut erst, wie auffällig die Kiste damals war, man kannte mich wirklich schon von weitem (optisch und akustisch)….. Und nix geht über ein Auto, aus dem es herausknüppelt, anstatt dem Techno-Tumtum
Hab leider kein Pic parat, nur auf Festplatte.

Fahre inzwischen einen schwarzen Pug 106 sport. Die Anlage und die Flagge sind mitgewandert, aber er ist mir zu Schade ihn so zuzukleistern (Neuwagen). Hatte schon oft über das DTB-Symbol auf der Motorhaube nachgedacht und in der Heckscheibe „Devy Metal“ oder sowas….. mal sehn…. werds doch nicht machen, ich Feigling!

Oder als Gag: Auf die Motorhaube in Motörhead-Schrift „Motörhaube“ schreiben.

--