Re: Wie Metal ist Euer Auto?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wie Metal ist Euer Auto? Re: Wie Metal ist Euer Auto?

#324211  | PERMALINK

Clansman

Tormentor

Clansman

Tormentor

Opel, ja leck mich doch ^^

Nee, ich vertraue in dem falle den Wolfsburger Automobilwerken mit ihrem Golf 2 GTI (JA GTI!!!) – keine sorge, ich liefere mir keine rennen mit Manta Fukkern 😆

Oh nein, du Abschaum!!! WIe kann man einen VW kaufen? No Thank You…. Auch wenn es ein GTI ist, furchtbar.

Was musst du denn dran basteln? Viel kaputt oder hast du so ein Tuningobjekt?
Lack ist ziemlich im Sack (wurde vom Vorbesitzer miserabel neulackiert in eigenregie in so nem komischen „Bicolor“, war jedenfalls Sauteuer seinen angaben nach), muss den neumachen (mach ich selber, aber 100 pro besser als der vorbesitzer). Desweiteren kommen neue Schluppen drauf und innen werd ich etwas ändern. An sich doch in nem Top Zustand, nicht verbastelt (ausser eben der Lack, wurde zwar tiefergelegt aber mehr auch nicht) und habs auch nicht vor zu ändern. Sifft nicht, rostet so gut wie garnicht (auch in den Holmen!), schluckt recht wenig, ist in der Steuer/Versicherung gut zu halten (wird eh über Vattern versichert, wär sonst zuviel des guten…) und an Ersatzteile käm ich zur Not eh gut ran.

Top Auto, fast schon zuviel des guten für nen Anfänger, aber mit Muttern´s BMW 5er rumfahren is auf dauer auch nix ^^

Doch, der BMW hat Hecktrieb, macht mehr SPaß.

ICh hasse diesen scheiss FlipFlop Lack, sieht total Assi aus…. ICh kenne einen der hat seinen Passat in Matt schwarz gewalzt! Das sah geil aus. SOgar der TÜV fand das sehr amüsant.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal