Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Wie Metal ist Euer Auto? › Re: Wie Metal ist Euer Auto?
Morli
Clansman
Die Karre ist geil! Ist sie wenigstens schnell?
Hab ihn seit Jahren nicht mehr ausgefahren, aber als ich ihn frisch gekauft hatte, da ging er schon bis Tacho-Anschlag (entspricht ca 170 kmh, auch wenn der Tacho über 180 geht). Ist mit 60 PS doch adäquat motorisiert find ich. Säuft allerdings jetzt schon 7,5 Liter Super auf 100km. Mein geilstes Auto bisher war allerdings ein Volvo Kombi (970 GLE oder so, Baujahr 89, ziemlich seltenes Modell) mit Sechszylinder Turbodiesel und Vollausstattung. Das war´n Hammerteil. Hat mit ca 350.000 km dann den Geist aufgegeben… Rust in Peace…
Du hast es drauf Metal-Autos zu fahren. WIe wäre es als nächstes mit einem VW t3? Gibt wenig Autos die so praktsich sind. Oder ein MErcedes e-Klasse Kombi. Fährt als DIesel auch mit Rapsöl, und das ohne Umbau.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal