Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Wie Metal ist Euer Auto? › Re: Wie Metal ist Euer Auto?
Mein metallischstes Auto war so um 2001 rum dieser hier:
Das ist zwar ein Bild aus dem Netz, aber meiner sah haargenau so aus, nur noch etwas abgefuckter^^ Sau geiles Gefährt, 2,4 Liter Reihensechzylinder Turbodiesel, Vollausstattung und Platz ohne Ende. Hatte mit 380.000 km nen Motorschaden, sonst würd ich die Kiste wohl heute noch fahren. Die Kiste war einfach Drecksau pur, hab ihn nie gewaschen, weder innen noch außen, und der Aschenbecher wurde erst ausgeleert, wenn sich beim Kippen ausdrücken die ersten Schwelbrände gebildet haben.
Dann war da noch dieses lustige kleine Gefährt:
Ein absolutes Spaßmobil, 1,6 Liter Vergaser, NULL Ausstattung (man beachte den nicht vorhandenen zweiten Außenspiegel), aber halt Fun pur. Und man kann auch drin schlafen, ausreichender Pegel vorausgesetzt…
Das erste Auto, das ich dann auch ein bischen gepflegt habe, war dann dieser schöne 3er Golf:
Dann waren da noch ein Opel Kadett Baujahr 1990, ein BMW E30 316i Coupé, ein unfahrbarer Opel Astra und ein Zwoliter Ford Sierra Kombi…. waren eigentlich alles ziemlich geile Kisten. Und definitiv Metal :mrgit: Jetzt wie gesagt der Galaxy, siehe eine Seite vorher.