Re: Schuhe

#3245547  | PERMALINK

schrotteimer

Tordenskjold

schrotteimer

Daray

Das blendet…

Das sagt jeder, der meine Schuhe in echt bewundert.. Aber das liegt eher an meinem blendenden Aussehen. 🙂

@made: Jap. Die ersten 2 Monate putz ich sie noch, dann sehen sie total abgefuckt aus und es kann mir egal sein. :mrgreen:

LOL angeben bzgl. der eigenen Fresse, Mehrarbeit (Schuheputzen) für Optik, unpraktische klamotten…ich wittere Hopperklischees. 😆 😆 😆
Naja, dass ich unsagbar schön bin, daran kann ich nichts ändern. :/
Beim Schuheputzen (such mal den „Schuheputz-Thread“ oder so sind die andern total krank, ich putze sie einmal nach einem Monat 😉 ) bin ich relativ normal.
Und Sneaker sind deutlich deutlich praktischer als Stiefel.. Bei 30 Grad will ich dich mal mit Stiefeln sehen, ohne dass deine Füße schwitzen/stinken. :mrgreen:

DarayAber sag mal Schrott, ist das nicht die falsche Marke? Müssten das nicht Adidas sein?

Erstmal: An Schrotti war ich ja gewöhnt, aber „Schrott“ ist ein wenig.. abwertend. 😥

Nö, ich steh mehr auf Nike. Nike Air Force Ones sind der beliebteste Schuh in der HipHop-Szene, glaub ich. Knapp vor den Adidas Superstars.

--

"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."