Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Schuhe › Re: Schuhe
Tordenskjold
schrotteimer
Daray
Das blendet…
Das sagt jeder, der meine Schuhe in echt bewundert.. Aber das liegt eher an meinem blendenden Aussehen. 🙂
@made: Jap. Die ersten 2 Monate putz ich sie noch, dann sehen sie total abgefuckt aus und es kann mir egal sein.
LOL angeben bzgl. der eigenen Fresse, Mehrarbeit (Schuheputzen) für Optik, unpraktische klamotten…ich wittere Hopperklischees. 😆 😆 😆
Naja, dass ich unsagbar schön bin, daran kann ich nichts ändern. :/
Beim Schuheputzen (such mal den „Schuheputz-Thread“ oder so sind die andern total krank, ich putze sie einmal nach einem Monat 😉 ) bin ich relativ normal.
Und Sneaker sind deutlich deutlich praktischer als Stiefel.. Bei 30 Grad will ich dich mal mit Stiefeln sehen, ohne dass deine Füße schwitzen/stinken.
DarayAber sag mal Schrott, ist das nicht die falsche Marke? Müssten das nicht Adidas sein?
Erstmal: An Schrotti war ich ja gewöhnt, aber „Schrott“ ist ein wenig.. abwertend. 😥
Nö, ich steh mehr auf Nike. Nike Air Force Ones sind der beliebteste Schuh in der HipHop-Szene, glaub ich. Knapp vor den Adidas Superstars.
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."