Re: Soldaten-Topic

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Soldaten-Topic Re: Soldaten-Topic

#325053  | PERMALINK

Barros

Registriert seit: 07.12.2003

Beiträge: 85

Also ich war bei dem Verein, im nachhinein wars meistens recht spaßig. Die Grundausbildung ging schon, manchmal wars natürlich richtig scheiße, aber das warn nur ein paar Tage in den 2 Monaten. Irgendwie wars auch mal interessant durch den Wald zu rennen, Löcher zu graben und auf Schießscheiben zu ballern.
Da es für mich nicht in Frage kam den Krüppel zu SPIELEN (!!! nix gegen Leute die wirklich krank sind oder Verletzungen haben !!!), oder denen Lügenmärchen aufzutischen, von wegen ich mach mir mir in die Hose beim Gewehr anfassen und schießen. Oder ich kann es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, zurückzuschießen wenn mich jemand angreift…. ist halt nicht so, und mein nachschulisches Leben mit Lügen beginnen wollt ich einfach nicht.
Naja und gut erwischt hab ichs auch noch, Stabsdienstsoldat und Kraftfahrer B, auch noch heimatnah. In 10 Minuten war ich zu Hause, also recht locker.

--

Der Regen fiel auf meine Haut, tränengleich - es war mir so vertraut. Ich breitete die Arme aus, und schrie meinen Schmerz hinaus...