Re: Live-Bericht vom Wacken:Open:Air!!!

Home Foren Live Tour-Tagebuch Metal Hammer live vor Ort Live-Bericht vom Wacken:Open:Air!!! Re: Live-Bericht vom Wacken:Open:Air!!!

#3260187  | PERMALINK

_Tobias_

Registriert seit: 30.05.2007

Beiträge: 842

Liebe Leute,

noch ein paar Stunden, dann setzt sich endlich auch die Reisegruppe METAL HAMMER in Bewegung. Zacke hat in der Wacken-Vorbesprechung schon darauf hingewiesen, dass dieses Mal der Platz im Bus recht begrenzt ist. Wir sollen daher nicht so viele Sachen mitnehmen – wie er. Dabei sind die Hälfte der Sachen nach der Hinfahrt doch eh leer getrunken…

Die ersten Bilder vom Gelände sind auch schon von freundlichen Menschen geschickt worden. Sie sind zwar momentan nicht verfügbar, aber das Festival-Gelände sah ziemlich matschig aus. Hoffen wir das Beste.

Ach ja: Es sieht außerdem auch jetzt schon ziemlich voll auf dem Campground aus – Wacken-Wahnsinn, wir kommen!

Es wird viel passieren!
Stay tuned,

…wir sehen uns morgen!

--