Re: Live-Bericht vom Wacken:Open:Air!!!

Home Foren Live Tour-Tagebuch Metal Hammer live vor Ort Live-Bericht vom Wacken:Open:Air!!! Re: Live-Bericht vom Wacken:Open:Air!!!

#3260189  | PERMALINK

_Tobias_

Registriert seit: 30.05.2007

Beiträge: 842

Liebe Onliner,

wir sind unterwegs! Das Gepäck ist verstaut, Wecki hat das erste Bier in der Hand und die kleine Weltreise von München nach Wacken kann beginnen. Dabei ist das ja noch nicht mal weit – im Vergleich zu manchem Besuch aus dem Ausland, den wir hoffentlich bald schon am METAL HAMMER-Stand, sicher aber auf dem Gelände werden begrüßen können.

Grüße gibt es natürlich erstmal von der versammelten Mannschaft im Bus:


Am Anfang der Fahrt – alle sehen noch frisch aus.

Momentan sehen auch alle noch frisch aus. In der oberen Etage laufen die Simpsons, unten hat Großmeister Zacke ein paar Vorab-Songs vom neuen Apocalyptica-Album am Start – es ist also alles extrem gediegen momentan und überhaupt kein Vergleich zu so manch anderer Fahrt.

Den ersten Stopp hatten wir auch schon – an der ersten Raste auf der Autohahn. Anzo eilte freudestrahlend mit der Kippenschachtel im Anschlag gen Ausgang, guckte etwas komisch als die Tür nicht aufging und war wohl doch etwas enttäuscht, als es doch nicht nach erst 20 Minuten eine echte Pause gab. Der Fahrer musste nämlich nur eine Kleinigkeit kontrollieren, bevor die Reisegruppe jetzt weiter Richtung Heavy Metal geschippert wird.

Ein großartiges Wochenende steht uns bevor, dass für viele auf dem Festival-Acker schon seit Tagen angefangen hat!

Was alles passiert, erfahrt ihr hier.
Stay tuned,

…wir sehen uns später!

--